Turds Impersonating Food

Okay America, I know that outside of major cities like Boston, New York, Chicago, and San Francisco, most of you just eat pure shit three times a day. You eat deep fried butter, you cover everything in sausage gravy. I get it. But for fuck’s sake, the “Italian Sausage Link Hoagie” I ate in Colorado was one of the most heinous things ever created and called food. Just look at it!

P1030955

OK, Amerika, ich weiß, dass die meisten von euch außerhalb größerer Städte wie Boston, New York, Chicago und San Francisco dreimal am Tag einfach nur pure Scheiße essen. Ihr esst frittierte Butter und auf allem ist Wurst-Bratensoße. Ich versteh schon. Aber meine Fresse, der “Italian Sausage Link Hoagie”, den ich in Colorado gegessen habe, war eines der abscheulichsten Dinge, die jemals kreiert wurden und als Essen durchgehen. Schaut es euch einfach nur an!

3 thoughts on “Turds Impersonating Food

    1. Eva

      Nee, NIX. Absolut gar nix. Das war ja das Ekelhafte… Ich hatte die Meatball-Version, da war noch Pizzasoße und Käse drauf, aber auch widerlich.

      Reply

Leave a Reply

